Mandas kleine Welt!

Startseite

Vieles vieles zu erzählen...

Aaaalso dann starte ich mal mit dem Bloggen o:

Erwartet nicht zu viel, ich hab es nie wirklich gemacht und ich werde nicht regelmäßig bloggen. Ich werd es immer so machen wie es mir passt und dann viele Themen in einen großen Eintrag schreiben.

Themen heute:

  • Penta Chuu
  • CLG Fangirl (dazu noch 2 Unterthemen)
  • Ausbildung
  • Videos und BlogTV

Also los gehts!

 

Penta Chuu ist das League of Legends Team in dem ich Support spiele. Wir werden jeden Tag besser und es macht wirklich Spaß mit den Allen zu spielen. Nun ab und an gibt es Meinungsverschiedenheiten aber die diskutieren wir aus. Battlewii ist ein toller Captain und lernt noch viel dazu um uns mehr zueinander zu kriegen. Am 22.12 haben wir jetzt eine Weihnachtsfeier, wo wir Wichteln und uns besser kennenlernen wollen. Ich mag unser Team und unser Ziel erreichen wir auch. Irgendwann sind wir auf Platin oder sogar Diamant.

Ich bin ein richtiges CLG.eu Fangirl! Ich liebe, liebe, liebe diese Jungs. Ich freue mich immer, wenn ich mit Metalbomber zusammen via teamspeak die Games schauen kann. Mein Traum ist es einmal CLG.eu zu treffen. Ich möchte sooooooooo gern ein Foto mit Ihnen. Wenn ich das hab kann ich glücklich sterben. Ich hoffe ich schaffe mein Cosplay, Spellthief Lux, rechtzeitig zur Gamescom. Zum Glück hilft Ju-chan mir! Ich liebe sie einfach <3 Ich hoffe ich schaff es auch genug Geld zusammenzukriegen um dahin zu fahren. Hoffen das sich mein Traum erfüllt nächstes Jahr<3

Momentan bin ich ja auf Ausbildungssuche. Wenn alles gut läuft, kann es sein das ich nach Berlin oder Köln ziehe. Drückt mir bitte alles die Daumen das es klappt >_< Wohnt irgendwer in der Nähe? Wäre cool wenn!

Zum letzten Thema Videos und BlogTV kann ich nur so viel sagen das ich dran bin. Ich habe jetzt ein paar Themen zu denen ich Videos machen kann. Aber danach siehst schlecht aus :/ Falls euch Themen einfallen, lasst es mich wissen.

Naja das war es. Ich verabschiede mich.

Liebe Grüße~ ♥

 

29.11.12 02:27


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de